Politik Für Alle

Vorankündigung!

Liebe Saarlouiser*innen und alle Interessierten,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir bald einen neuen Treffpunkt für alle Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen in Saarlouis eröffnen werden:

                        „Den Grünen Meetingpoint in der Innenstadt von Saarlouis!“

🗓️ Hier könnt ihr uns treffen, eure Fragen loswerden und mehr über unser kommunales Wahlprogramm für den Wahlbereich Saarlouis erfahren.

🌟 Im Meetingpoint nehmen wir auch gerne eure Mitgliedsanträge entgegen.

👥 Jeden Montag finden dort auch unsere Basissitzungen statt. Diese Sitzungen sind bei uns Grünen auch für Nichtmitglieder offen! Kommt vorbei, diskutiert und gestaltet mit uns gemeinsam eine nachhaltige Zukunft für Saarlouis.

📝 Auch Vorstandssitzungen werden hier regelmäßig stattfinden, um die Arbeit für eine lebenswerte und liebenswerte Zukunft in Saarlouis voranzutreiben.

Wir freuen uns darauf, euch bald im Grünen Meetingpoint zu begrüßen und gemeinsam aktiv zu werden!

 Bündnis 90/Die Grünen Saarlouis

Odi Reuten und Hubert Ulrich

🌻 #GrüneZukunft #Saarlouis #PolitikFürAlle