Zeit für Erholung und eine schöne Ferienzeit!

Die Ferienzeit ist die perfekte Gelegenheit, um den Alltag hinter sich zu lassen, laue Sommerabende zu genießen und einfach mal im Hier und Jetzt zu sein. Nutzen wir die Tage, um einen Gang runterzuschalten, durchzuatmen und den Blick wieder für das zu schärfen, was uns umgibt.

Wir wünschen eine tolle Ferienzeit voller Sonne im Herzen, Eiscreme in der Hand und wunderbarer Momente.

Kommt gesund und erholt durch den Sommer!

Eure GRÜNE Saarlouis

Wir sehen uns wieder am 17. August zu unserer Basissitzung.